Watch: Ellen verrät Details zu ihrer allerletzten Show

Die allerletzte Folge der Ellen DeGeneres Show kommt mit grossen Schritten näher und nun hat Ellen erste Details dazu verraten, nämlich, wann die Sendung ausgestrahlt wird und wer unter den viele hochkarätigen Gästen sein wird...

Es war im Mai des vergangenen Jahres als Ellen DeGeneres erklärt hat, dass die 19. Staffel auch ihre Letzte sein wird. Die allerletzte Folge wird nun am 26. Mai ausgestrahlt und unter den letzten Gästen sind unter anderem die ehemalige First Lady Michelle Obama, Diane Keaton, Gwen Stefani, Channing Tatum, Serena Williams, Jennifer Garner, Kim Karadashian, David Letterman, Zac Efron, Adam Levine, Behati Prinsloo und natürlich ihre Ehefrau Portia de Rossi.

Doch es dürfte sicher noch jede Menge andere Gäste geben, welche sich persönlich im Studio von Ellen verabschieden werden.

Die Show wurde insgesamt mehr als 3200 Mal ausgestrahlt und hat 64 Daytime Emmys gewonnen.