Watch: LGBTI+ feindliche 14-Jährige von Youtube verbannt

Sie nennt sich nur Soph, ist gerade einmal 14 und mit ihren LGBTI+ feindlichen, rassistischen und gewaltverherrlichenden Videos hat sie sich zum Liebling der Ultrarechten und White Supremacists gemausert. Ihre Aussagen gerade auch über LGBTI+ sind unerträglich und reichen bis hin zur Androhung von Steinigungen. Nun hat auch Youtube reagiert und ihr Konto gesperrt... mit notabene fast 1 (!) Million Followern...

Die LGBTI+ Community bestehe aus Pädophilen, sie gehe nach San Francisco um Gays zu steinigen und den Pride Month bezeichnete sie als "30 Tage für Aids-übertragende Pädophilen-Opfer, welche sich für ihren Lebensstil gegenseitig auf die Schultern klopfen": Dies nur ein paar der Aussagen aus ihrem mittlerweile gelöschten Video "Pride and Prejudice".

Bereits im April hat Youtube die Kommentarspalte in Sophs Kanal gesperrt. Damals drohte sie unverholen, die Youtube-Chefin Susan Wojcicki zu töten. Ein Tweet zeigte sie zudem auf einem Bild mit so etwas, dass wie eine Waffe aussieht.

Deswegen wurde sie nun schon zweimal von der Polizei unter die Lupe genommen. An ihrer Schule gab es zudem Protestaktionen von Schülern gegen ihre Videos.

Aktuell ist Soph noch auf Twitter aktiv, mit ebenfalls mehr als 130'000 Followern...