Watch: Noch mehr sexyness bei Britain's Got Talent

Oben-Ohne scheint Quote zu bringen: Bei Britain's Got Talent war diesmal Charlie Placais an der Reihe. Er stürzte sich erst in die Badewanne, bevor er zu fliegender Akrobatik wechselte - alles ganz zur Freude von Juror David Walliams. Dieser musste jedoch für sein "schwules" Verhalten auch mächtig Prügel via Twitter einstecken.

Dass er dem halbnackten Akrobaten nachrannte, goutierten nämlich nicht alle: So hiess es in den britischen Medien, dass er damit die Gay Community gegen sich aufgebracht habe. David Walliams sei ein schlechtes Vorbild für die schwule Jugend, hiess es da. Walliams selber war nämlich mit dem Supermodel Lara Stone verheiratet und die Beiden haben auch ein gemeinsames Kind. Er spiele immer nur sehr übertrieben mit dem Schwulsein, obwohl er selber gar nicht ist...