Watch (NSFW): Little Britain erneut in der Kritik

Der Sturm um Little Britain hört nicht auf: Nun erntet David Walliams wieder massive Kritik wegen einer Bühnen-Performance aus dem Jahr 2007, welche nun erneut auf Twitter die Runde macht, und in welcher er einen übergriffigen, schwulen Charakter spielt, der sich auch an jungen, teils gar minderjährigen, Männern aus dem Publikum vergreift, ihnen die Hosen runterzieht, ihre Hintern küsst und mit ihnen ein Game mit dem Namen "Hide The Sausage" spielt...

Diese Nummer führten Walliams und Matt Lucas noch bis mindestens ins Jahr 2009 auf, doch dann musste sich Walliams aber öffentlich bei Musiker Mark Ronson entschuldigen, als er diesen bei einem Charity Event ebenfalls halbnackt auf der Bühne zurückliess.

Die Aufnahmen, welche nun auftauchten, stammen von der Little Britain - Down Under-Tour durch Australien.

Erst im vergangenen Monat haben sich britische Streaming-Anbieter entschieden, Little Britain aus dem Programm zu nehmen, unter anderem wegen Beschwerden wegen Blackfacing. Mittlerweile haben Beide erklärt, dass sie Little Britain heute anders machen würden...