Watch: Schwuler Profi-Footballer bestätigt Beziehung mit Olympia-Schwimmer

Seit seinem Coming Out ist der schwule Profi-Footballer einer der wichtigsten Fürsprecher für die LGBTI+ Community und er sammelte bereits 100'000ende von Dollar für das Trevor Project. Nun hat Carl Nassib öffentlich bestätigt, dass er in einer Beziehung ist - und zwar mit einem anderen Spitzensportler, nämlich dem Olympia-Schwimmer Søren Dahl.

Nassib gab sich immer sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht, und entsprechend gab es schon länger Spekulationen darüber, da er immer wieder in Instastories zusammen mit Dahl zu sehen war - vor allem auf dem Account von Dahl (@kingkoper).

Nun hat Nassib die Beziehung aber quasi bestätigt, und zwar in einer Instastory mit einem 🥰 - Emoji.

Carl Nassib hatte sein Coming Out im Pride Month 2021. Aktuell spielt er beim NFL-Team der Tampa Bay Buccaneers.