Watch: Tom Daley ist zurück in seinen Swimwear

Während zwei Jahren zog sich Tom Daley vom Profi-Turmspringen zurück um sich voll und ganz seiner Familie zu widmen: Nun gab der Olympia-Medaillengewinner bekannt, dass er zurück in seinen Swimwear ist, mit der offiziellen Erlaubnis seines Sohnes, und er hat auch ein grosses Ziel vor Augen. Auf was wir uns freuen dürfen...

So verfolgt der 29-jährige Brite das Ziel, bei den Olympischen Sommerspielen in Paris im Jahr 2024 mit dabei zu sein.

Mit 14 nahm er erstmals an Olympischen Spielen teil, und zwar 2008 in Peking. Ob er es noch einmal schafft, weiss er selber nicht, doch seine Söhne Phoenix und Robbie, sowie sein Ehemann Dustin Lance Black werden sicher ein Ansporn sein und ihn unterstützen.

Und wir dürfen uns wieder auf neue Bilder von Tom Daley auf dem Sprungturm und beim Training freuen, denn er will seine Reise bis nach Paris mit verschiedensten Videos dokumentieren.