Watch: Von den Eltern auf die Strasse gesetzt, doch...

Sein Vater fand heraus, dass er schwul ist und dies passte seiner Familie ganz und gar nicht: Sie schickten ihn in Conversion Therapien, doch schliesslich hatte der 18-jährige Seth Owens genug und zog das Leben in der Obdachlosigkeit dem bei seiner Familie vor. Er schlief bei Freunden auf der Couch, und es gelang ihm trotz allem das College mit guten Noten abzuschliessen.

Doch damit noch nicht genug: Er wurde gar von der Georgetown University angenommen, doch es fehlten ihm schlussendlich 20'000 Dollar um die Ausbildung bezahlen zu können. Da sprang ein ehemaliger Lehrer in die Bresche, organisierte eine GoFundMe-Kampagne und trommelte so das fehlende Geld zusammen.

Seth war überwältigt von so viel Support, doch er weiss auch bereits, wie er etwas zurückgeben will: Er möchte Anwalt für Jugendliche wie ihn werden, um sie davor zu schützen, dass sie nicht das gleiche durchleben müssen wie er...