Watch: Willst Du bei der Elton John Oscar Party dabei sein?

Erstmals überhaupt hast Du die Möglichkeit bei Elton Johns legendärer Oscar Party mit dabei zu sein: Diese wird in diesem Jahr nämlich in den virtuellen Raum verlegt, und jeder kann sich für 19.90 US-Dollar ein Ticket besorgen - natürlich zugunsten seiner HIV/Aids-Charity. Und dafür wird auch einiges geboten: So werden unter anderem Dua Lipa und Elton John live auf der Bühne stehen, Neil Patrick Harris ist mit dabei, und auch Lady Gaga, Olly Alexander und viele andere mehr werden mitwirken.

Um allen rund um den Globus die Möglichkeit zu geben, mit dabei zu sein, wird die Party gleich vier Mal gefeiert, je nach Zeitzone. Für Europa ist es am Sonntag, 25. April um 20 Uhr soweit. Tickets gibts hier.

Pro Show sind 100'000 Tickets reserviert, und sollten tatsächlich alle Shows ausverkauft sein, dann kommen insgesamt rund 8 Millionen US-Dollar für die Elton John Aids Foundation zusammen.

@eltonjohn

you’re invited!! link in bio!!!! @dualipaofficial ##ejafoscars ##levitating ##dualipa

♬ Levitating - Dua Lipa