FILM: A Rainy Day In New York

FILM: A Rainy Day In New York
Einmal mehr drehte Woody Allen in seiner Lieblingsstadt New York, und holte diesmal unter anderem Call Me By Your Name-Star Timothee Chalamet vor die Kamera...

Ashleigh und Gatsby sind frisch verliebt und planen ein romantisches Wochenende in New York. Doch dann kommt ein Interview in die Quere, und so trennen sich die Wege der Beiden bereits nach kurzer Zeit. Ashleigh heftet sich an die Fersen eines leicht depressiven Regisseurs, eines betrogenen Drehbuchautors und eines vereinsamten Filmstars, und auch Gatsby ist filmisch unterwegs. Er gerät in die Dreharbeiten zu einem anderen Film und hat eine Kussszene mit der draufgängerischen Chan. Und dann beginnt es zu regnen in New York.

Ein Wiedersehen mit Call Me By Your Name-Star Timothée Chalamet, mit Elle Fanning, Jude Law, Liev Schreiber und Selena Gomez: Der neue Film von Woody Allen kann mit einem hochkarätigen Cast aufwarten. Und wie bereits sein letzter Film Wonder Wheel, so hat sich der Altmeister erneut seine Lieblingsstadt New York als Drehkulisse ausgesucht.

Die gesamte Gage für diesen Film hat Timothee Chalamet übrigens gespendet, unter anderem an das LGBT Center in New York City.

​ 

 

Genre:
Comedy, Romance

Filmlänge:
92 Minuten

Regie:
Woody Allen

Cast:
Timothee Chalamet, Elle Fannung, Liev Schreiber, Selena Gomez, Jude Law uam.

Kinostart:
5. Dezember 2019