FILM: Thor - Ragnarok

FILM: Thor - Ragnarok
Gestählt, voller Action und mit grossartigem Cast: Thor kehrt auf die Leinwand zurück und zu sehen gibts neben Chris Hemsworth unter anderem auch Cate Blanchett und Anthony Hopkins... Goodie-Sets zu gewinnen!

WETTBEWERB: Je 1 Goodie-Set von Thor: Ragnarok zu gewinnen - Set 1: Rucksack, TShirt und Kopfhörer / Set 2: Hoodie, Cap und Notizbuch: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns eine Nachricht mit dem Stichwort "Thor: Ragnarok": Link – Viel Glück!

Es war eine überaus schöne Geste von Thor-Hauptdarsteller Chris Hemsworth, als er den Medienwirbel rund um seine Person während der Promo zum Kinofilm auch dazu nutzte, um sich für ein Ja zu Marriage Equality in seiner Heimat einzusetzen. Damit eroberte er einmal mehr auch die Herzen der LGBT-Community. Doch auch sonst kann sich das Cast von Thor: Ragnarok mehr als sehen lassen. Äusserst überzeugend etwa Cate Blanchett als Todesgöttin Hela, oder auch Anthony Hopkins in der Figur des Vaters Odin. Zudem sind auch noch Mark Ruffalo, Jeff Goldblum, Tom Hiddleston, Idris Elba und Benedict Cumberbatch mit dabei.

Es geht wieder mächtig zur Sache rund um den Avenger-Held Thor: Wilde Kampfszenen, Action pur und alles angesiedelt in der Götterwelt. Thor ist nämlich nicht nur der Gott des Donners, sondern durch seinen Hammer Mjölnir einer der stärksten Superhelden und eine Klasse für sich im ganzen Marvel-Universum.

Nach seinem Kampf gegen Surtur, der Dämon des Feuers, kehrt Thor nach Asgard zurück und trifft dort unverhofft aus seinen Halbbruder Loki, welcher er eigentlich bereits für Tod hielt. Dieser ist jedoch nicht mehr Loki, wie er ihn in Erinnerung hatte, sondern, er taucht in der Gestalt von Thors Vater Odin auf und ist neu der Herrscher der Welt. Doch der Gott des Donners hat gerade andere Probleme, um die er sich zu kümmern braucht. Todesgöttin Hela ist nämlich aus ihrer Gefangenschaft zu türmen, und hat nun vor, die Welten ins Chaos zu stürzen. Dies will und kann Thor natürlich nicht zulassen...

Genre:
Action, Fantasy, Abenteuer, Comedy

Filmlänge:
130min

Regie:
Taika Waititi

Cast:
Chris Hemsworth, Cate Blanchett, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Idris Elba, Jeff Goldblum, Mark Ruffalo, Benedict Cumberbatch, Luke Hemsworth uam.

Kinostart:
2. November 2017