Alison Moyet

Di. 19. Dezember 2017, 20:00 Uhr    iCal

X-tra, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich  MapMap

Yazoo, All Cried Out oder Love Resurrection sind nur ein paar Stichworte, welche in enger Verbindung mit Alison Moyet stehen: Nun kehrt die Sängerin auf die Schweizer Bühne zurück. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB: 3 x 2 Tickets für das Konzert von Alison Moyet zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Alison Moyet live": Link – Viel Glück!

Alison Moyet ist mit einem neuen Album am Start: Es heisst Other und erschien in diesem Sommer. Nun besucht sie damit die Schweiz und wird am 19. Dezember in Zürich auf der Bühne stehen.

Die Tochter eines Franzosen und einer Engländerin versetzte der britischen Pop-Szene nicht zuletzt durch ihre wandlungsfähige Stimme immer wieder neue Impulse: Ob mit Yazoo, mit ihrer Solo-Karriere oder mit ihrem erfolgreichen Synthieprojekt zusammen mit dem Ex-Depeche-Mode-Mann Vince Clark.

In den 90er Jahren wurde es eher ruhig um Alison Moyet, doch in diesem Sommer holte sie wieder Anlauf um mit „Other“ ein neues Album zu präsentieren und gleich auch noch eine Tour anzuhängen. Am 19. Dezember schaut sie dazu im Zürcher X-tra vorbei um neben ihren alten Hits auch ihr neustes Werk erstmals live in der Schweiz präsentieren.

gay.ch freut sich ausserordentlich, das Konzert als Medienpartner zu präsentieren.

Alison Moyet

Eintritt:  60 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Twitter: Link

Youtube: Link

Veranstalter: Good News

Get Music:
.