Calum Scott

Mo. 29. April 2024, 20:00 Uhr    iCal

THE HALL ( ehemals Samsung Hall), Hoffnigstrasse 1, 8600 Dübendorf  MapMap

Bereits mit seinem Debüt eroberte Calum Scott die Charts rund um den Globus: Nach seinem gefeierten Auftritt im Zürcher Volkshaus im Spätsommer 2022 kehrt der Singer-Songwriter nun mit einem neuen Album zurück und besucht damit am 29. April The Hall in Zürich...

WETTBEWERB:  3 x 2 Tickets für Calum Scott in The Hall in Zürich zu gewinnen: Folge gay.ch dazu bei Instagram oder bei Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Calum Scott - The Hall" und mit deinem vollständigen Namen und deiner eMailadresse – Viel Glück!

Sich als schwul zu akzeptieren fiel Calum Scott anfänglich nicht einfach, doch diese Zeiten hat er längst hinter sich gelassen und er gehört heute zu den wichtigsten Fürsprecher der Queer Community. Bei diesem Prozess hat ihm nicht zuletzt seine Musik geholfen. So singt er von Selbstliebe und Selbstakzeptanz und damit macht er anderen in einer ähnlichen Situation Mut und er gibt ihnen Halt.

Seine einzigartige Stimme sorgt auch in seinem neusten Song Biblical für Gänsehautmomente: Ebenso gefühlvoll wie zeitlos ist sein Sound, und voller roher Emotionen. Der Vorbote für sein mit Spannung erwartetes, neues Album ist eine von Klavierklängen getragene Ballade, und damit im Gepäck wird er am 29. April The Hall gleich beim Bahnhof Zürich-Stettbach besuchen.

Bereits mit seinem Debütalbum Only Human aus dem Jahr 2018 eroberte er die Charts rund um den Globus: Er kam auf die 1 der iTunes-Charts in über 20 Ländern und erreichte inzwischen insgesamt sagenhafte 7.5 Milliarden Streams. Mit You Are The Reason, der Single aus dem Album, kam er gar in 38 Ländern in die Top-10. Hinzukommen seine nicht minder erfolgreichen Kollaborationen mit Stars wie Lost Frequencies (Where Are You Now) oder Felix Jaehn (Love On Myself).

Nach seinem gefeierten Konzert im Spätsommer 2022 im Zürcher Volkshaus kehrt Calum Scott im Frühling 2024 mit der Tour The Songbook So Far zurück auf die Zürcher Bühne. Als Support Act ist zudem Hazlett mit dabei.

gay.ch freut sich ausserordentlich, das Konzert als Medienpartner zu betreuen.

Calum Scott

Eintritt: Stehplatz: 67.50 CHF / Sitzplatz: 87.50 CHF / VIP Steh- oder Sitzplatz: 202.50 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Instagram: Link

Youtube: Link

AppleMusic: Link

Spotify: Link

Veranstalter: Gadget

calumscott_2024_plakat.jpg