Rufus Wainwright

Do. 11. April 2019, 19:30 Uhr    iCal

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004, Zürich  MapMap

Rufus Wainwright feiert das Jubiläum seines ersten Albums mit einer Tour, und diese führt ihn unter dem Titel All These Poses am 11. April 2019 auch ins Zürcher Volkshaus. Tickets gewinnen...

WETTBEWERB:  2 x 2 Tickets für Rufus Wainwright zu gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Rufus Wainwright": Link – Viel Glück!

Er ist einer der schillerndsten und herausragendsten Songwriter, Komponisten und Sänger der Gegenwart und er ist bekannt dafür, jenseits der ausgetretenen Pfade von Pop und Klassik zu wandeln. Rufus Wainwright hat in seiner zwanzigjährigen Karriere acht Alben veröffentlicht, und die wurden allesamt von den Kritiken mit wahren Lobeshymnen überschüttet.

Am 11. April hast Du eine der seltenen Gelegenheiten, den Kanadier live in der Schweiz zu erleben. Seine Tour widmet er seinem anstehenden 20-jährigen Jubiläum und so wird es neben einem Best-of seiner bekanntesten Songs auch Coverversionen geben, wie etwa jene von Judy Garland. Ein unvergesslicher Konzertabend ist Dir gewiss...

19:00h - Saalöffnung
19:30h - Rachel Ekroth
20:15h - Rufus Wainwright & Band
22:30h - Konzertende

Rufus Wainwright

Eintritt: 55 bis 85 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Veranstalter: AllBlues