ALBUM: Panic! At The Disco - Pray For The Wicked

ALBUM: Panic! At The Disco - Pray For The Wicked
Panic! At The Disco rund um Frontmann Brendon Urie erobern die Welt im Sturm:"High Hopes" ist ein richtiger Ohrwurm

WETTBEWERB: 1 CD und 1 LP gewinnen: Folge gay.ch dazu im Facebook und schicke uns dort eine Nachricht mit dem Stichwort "Panic At The Disco Wicked": Link – Viel Glück!

„High Hopes“ ab dem Album „Pray For The Wicked“ heisst nun die aktuelle Single von Panic! At The Disco, und darin geht er wortwörtlich die Wände hoch - und so sagt er in seinen eigenen Worten: „Wie schwer deine Träume auch immer zu erreichen sind, bleib dran! Vielleicht musst Du sogar die Fassade eines Hochhauses in Downtown LA hochgehen, doch wenn Du erst mal oben bist, stellst Du fest, dass es sich gelohnt hat.“

Es war erst vor wenigen Wochen, als Panic! At The Disco-Frontmann Brendon Urie für Schlagzeilen sorgte, als er sich als pansexuell geoutet hat: Er sei mit seiner Frau seit 2013 verheiratet, er sei sehr verliebt in sie, doch er sei auch gegenüber einem Mann nicht abgeneigt, denn er verliebe sich jeweils in eine Person. Er glaube, so Urie weiter, dass man so etwas als pansexuell bezeichnen würde, aber dies sei ihm eigentlich egal. Wenn eine Person grossartig ist, dann ist eine Person eben grossartig.

Bereits im Jahr 2013, just in dem Jahr, als er seine Frau Sarah Orzechowski geheiratet hat, koketierte der Sänger bereits mit dem Thema. Dies erzählt er dem Magazin Paper so: “Ich habe den Song ‘Girls, Girls, Boys’ über meinen ersten Dreier, den ich als 15- oder 16-Jähriger hatte, geschrieben. Wir haben es am Ende so umgetextet, dass sich jemand outet und sich selbst dafür akzeptiert. Es war eine viel bessere Message. Es war eine wundervolle Idee, dass man den Text genommen und so umgedichtet und die eigene Inspiration benutzt hat.

 Panic! At The Disco ist eine Band aus Las Vegas. Ihr erstes Album erschien 2005. Ihr aktuelles Album „Pray For The Wicked“ erschien im Juni 2018.

Get Music:
.

Tracklist:

  1. (Fuck A) Silver Lining
  2. Say Amen (Saturday Night)
  3. Hey Look Ma, I Made It
  4. High Hopes
  5. Roaring 20s
  6. Dancing’s Not A Crime
  7. One Of The Drunks
  8. The Overpass
  9. King Of The Clouds
  10. Old Fashioned
  11. Dying In LA