ALBUM: Troye Sivan - Something to Give Each Other

ALBUM: Troye Sivan - Something to Give Each Other
Mit Rush lieferte er den Sommerhit 2023 und mit den heissen Videoclips, den sexy Social Media-Pix und den äusserst offenen Interviews trieb er den Puls der Queer Community zusätzlich in die Höhe: Nun ist das langerwartete neue Album von Troye Sivan endlich da und es reisst Dich förmlich auf den Dancefloor!

Der Freitag der 13. bekommt ein neues Image, nämlich heiss, queer und enorm sexy: Verantwortlich dafür ist Troye Sivan, denn just an diesem Tag im Oktober veröffentlichte er sein Album Something To Give Each Other. Es sei ein Album um etwas an die Fans zurückzugeben, so Sivan. Es fühlt sich an wie ein Kuss auf dem Dancefloor oder ein Date, welches zu einem Wochenende wird. Party nach Party, nach Party, nach Party.

Der Vorbote Rush eroberte die Queer Community im Sturm und war von den Pride Events und den vielen Sommerpartys nicht mehr wegzudenken. Troye Sivan hat sich dazu ins wilde Partyleben von Berlin gestürzt - passend dazu der vom Poppers-Brand inspirierte Titel des Songs - und wie der Videoclip beweist, hatte er mächtig Spass. Für die zweite Single Got Me Started ging es schliesslich nach Bangkok, nicht minder bekannt für seine ausschweifenden Nächte. Es zeigt Sivan unter anderem hoch über den Dächern der thailändischen Hauptstadt, sowie in den berühmten Clubs mit ihren Drag Shows.

Entstanden ist der Nachfolger seines 2018er Albums Bloom zwischen diversen anderen Engagements von Troye Sivan, so etwa seiner Bloom Tour, aber auch während seinen Ausflügen vor die Kamera, unter anderem für die TV-Serie The Idol, für den Film Three Month oder als Jury-Mitglied bei RuPauls Drag Race. Dabei hat er auch einen mächtigen, musikalischen Wandel vollzogen, hin zu den Clubs und der Tanzfläche.

Something To Give Each Other ist das erste Album des gebürtigen Australiers seit fünf Jahren, und sein Drittes insgesamt. Rund zehn Jahre nach seinem öffentlichen Coming Out bei Youtube feiert er derzeit die Queer Community mit einer Offen- und einer Direktheit wie kaum ein anderer Artist.

ALBUM STREAMEN / DOWNLOAD / KAUFEN

Tracklist:
1. Rush (Extended)
2. What's The Time Where You Are?
3. One Of Your Girls
4.In My Room (ft. Guitarricadelafuente)
5. Still Got It
6.Can't Go Back Baby
7.Got Me Started
8. Silly
9. Honey
10. How To Stay With You