CELEBRITY: Family Guy-Stewie spielt einmal mehr mit seinem Coming out

CELEBRITY: Family Guy-Stewie spielt einmal mehr mit seinem Coming out
Es ist nicht das erste Mal, dass Baby Stewie aus Family Guy mit seinem Coming out spielt. In der kommenden Episode soll er sich damit seinem Therapeuten, Sir Ian McKellen, anvertrauen.

Die nächste Special Episode von Family Guy dreht sich um Stewies Besuch bei Therapeut Dr. Pritchfield, und dieser wird von niemand anderem dargestellt als vom schwulen Hollywood-Schauspieler Sir Ian McKellen. In der Episode würden nur diese beiden Charaktere vorkommen, so Executive Producer Rich Appel. Es werde die erste Therapiesitzung gezeigt, und sehr schnell komme man dabei auf das Thema der Sexualität.

Es ist nicht das erste Mal, dass Stewie seine sexuelle Neigung thematisiert und auch mit einem möglichen Coming out spielt. Die neuste Folge zu diesem Thema wird am 11. März in den USA bei Fox ausgestrahlt, und sie gehört zur bereits 16. Staffel der Serie. Sie werde zudem mit möglichst wenig Werbeunterbrechungen gezeigt, fügt Appel weiter hinzu.

Family Guy wurde von Seth McFarlane geschaffen und 1998 erstmals ausgestrahlt. Bis jetzt gibt es bereits über 300 Folgen...