UK: Drei Männer für Sex in der Underground angeklagt
Es war am 19. Februar 2018, als die Polizei wegen eines Videos kontaktiert wurde, welches drei Männer beim Sex in der Londoner Underground zeigt. So waren auf dem Video Sex, Oralsex und Masturbation zu sehen, wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, und dies offenbar vor anderen Reisenden. Stattgefunden hat das Ganze auf der Northern Line zwischen Leicester Square und London Waterloo. Angezeigt wurden die drei von einem schwulen Mann, welcher das Video online gefunden hat.
Die Polizei konnte zwei der drei Täter ermitteln: Nicholas, 24, und George, 35, sind ein Paar und mussten sich nun vor dem Westminister Magistrates Court verantworten. Der dritte Mann konnte die Polizei nicht ermitteln. Die beiden Männer bekannten sich wegen Erregung öffentlichen Ärgernis schuldig. Laut Anklage haben die drei Männer mit ihrem Verhalten ganz klar eine Linie überschritten, was noch als moralisch akzeptabel gilt.
Das Paar muss sich nun am 1. Februar erneut vor dem Westminister Magistrates Court zeigen, um das Urteil zu erfahren. Ihnen drohen Geldbussen, Hausarrest oder Gefängnis auf Bewährung.