Disco Ribelle
Disco Ribelle startet aus der Sommerpause mit einer Soliparty für die LOS. Die LOS ist die Schweizer Organisation für Lesben, Bisexuelle und queere Frauen. Sie kämpft für die rechtliche und gesellschaftliche Gleichstellung sowie die Sichtbarkeit der ganzen LGBTIQA+ Community.
Dafür öffnet Disco Ribelle die Türen des schönsten Raums in Bern ab 21 Uhr. Die legendären Djanes la Petrita und Bijin stehen für euch an den Decks und bringen euch mit einer explosiven Mischung aus Soul, Funk, 80s-Classics und modernen Dancefloor-Beats zum Beben.
Fühlst du dich unsicher beim Gang über den Vorplatz? Wir holen dich ab. Meld dich am Abend der Disco ab 18 Uhr bei uns. SMS an 077 440 80 11
FLINTA+ steht für Frauen, Lesben, inter, nonbinäre, trans und agender Personen. Diese Aufzählung ist nicht abschliessend und steht anders ausgedrückt für alle Personen ausser dya cis Männer (dya = nicht inter, cis = nicht trans).