USA: Homophobe Organisation will eigene Animationsfilme produzieren, wegen Disney…

USA: Homophobe Organisation will eigene Animationsfilme produzieren, wegen Disney…
Weil Disney vollkommen von Schwulen und Lesben infiltriert sei, sammelt eine homophobe, evangelikale Gruppierung in den USA nun Geld, um selber eigene Animationsfilme für die Kinos herstellen zu können. Disney ist von solchen Gruppierungen massiv kritisiert worden, weil der Mickey Mouse-Konzern in einer Fernsehserie einen schwulen Kuss, und bei Beauty And The Beast eine schwule Rolle eingebaut hat.

Die American Family Association ist bekannt für ihre Anti-LGBT-Haltung und ihren Boykottandrohungen gegen Firmen, welche sich für Diversity und die Rechte der Schwulen, Lesben und Transgender einsetzen. Nun hat die evangelikale Organisation ihren Boykott gegen Disney mit einer überraschenden Ankündigung verstärkt: Man wolle in Zukunft selber Filme produzieren, welche wirklich familienfreundlich seien.

In einer Erklärung schreibt die American Family Association, dass die Eltern vor Disney gewarnt werden müssen, da der Konzern einer eindeutigen LGBTQ-Agenda grünes Licht gegeben habe, und dies auch in Filmen, welche die 5 bis 11-Jährigen als Zielgruppe haben. Um Disney die Stirn bieten zu können, freue sich die AFA verkünden zu können, dass man einen eigenen Animationsfilm ko-produzieren werde, welcher eine der einflussreichsten Geschichten erzähle, welche je geschrieben wurde, nämlich The Pilgrim’s Progress.

Dies ist ein christliches Erbauungsbuch, welches vom englischen Baptistenprediger und Schriftsteller John Bunyan geschrieben wurde und 1678 erstmals veröffentlicht wurde. Es gilt als eines der bedeutendsten Werke der englischen christlichen Literatur. Mit der Erklärung verband die AFA gleichzeitig auch einen Aufruf um Geld für das Projekt zu sammeln. Auch wenn das Projekt tatsächlich zustande kommt, so wäre es nicht das erste Mal, dass die AFA einen Ausflug in die Unterhaltungsindustrie macht. Der letzte Versuch hinterliess aber kaum einen bleibenden Eindruck, war er doch durch und durch auf Gott und das Christentum bezogen.