Gibts bald ein Biopic über Madonnas Leben?

Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher hat verraten, dass er alles andere als abgeneigt wäre, ein Biopic über das Leben von Madonna zu drehen. Erfahrung mit Musiker-Biografien hat er ja bereits genug gesammelt, war er doch vor Elton Johns Film bereits an Bohemian Rhapsody beteiligt.

Madonna würde er gerne machen, erklärte Fletcher, dass klingt wie eine Achterbahnfahrt. Es wäre aussergewöhnlich. Es sei aber noch kein Projekt an ihn herangetragen worden, fährt der Filmemacher weiter fort, und er sei sich auch nicht sicher, wie glücklich Madonna darüber wäre. Wenn er irgendeine Ikone wählen könne, dann wäre es sicher Madonna, sie ist unglaublich.

Gerüchten aus dem Jahr 2017 zufolge soll ein Biopic mit dem Namen Blonde Ambition in Planung sein - oder zumindest gewesen sein. Doch sehr erfreut darüber schien Madonna nicht gewesen zu sein, wie sie auf Instagram schrieb: Nobody knows what I know and what I have seen. Only I can tell my story. Anyone else who tries is a charlatan and a fool. Looking for instant gratification without doing the work. This is a disease in our society

Gibts bald ein Biopic über Madonnas Leben?