Kylies Vorverkaufsstart für Las Vegas wird zum Debakel

Queers rund um den Globus mussten starke Nerven haben, denn nach dem Fiasko im vergangenen Jahr bei Taylor Swift, wurde nun auch der Vorverkaufsstart für die Las Vegas Residency von Kylie Minogue zu einem wahren Debakel. Das Ganze entlud sich nun auch auf Queer Twitter.

Dass der Run auf die Tickets enorm sein wird, dürfte durch den grossen Erfolg von Padam Padam bekannt gewesen sein, und dass die Location, die neue Konzertvenue im Venetian mit nur 1000 Plätzen, diesen Ansturm nicht eben abfedert, war damit ebenfalls klar. Hinzukam, dass vorerst nur gerade zehn Shows angekündigt wurden.

All diese Faktoren haben dazu beigetragen, dass die Seite voltairelv.com komplett überlastet und darauf nach nur 15 Minuten gar vollständig zusammenbrach. Dann wieder online, wurden den Fans Wartezeiten von 3053 und teils gar 3359 Stunden angegeben.

Rund 4.5 Stunden nach dem offiziellen Verkaufsstart hiess es schliesslich, dass alle Shows ausverkauft sind... und wie erwartet hatten die wenigsten Fans überhaupt nur einen Hauch einer Chance um an Tickets zu kommen.