Queer As Folk Reboot hat einen "Sender" gefunden

Bravo bringt eine Neuauflage von Queer As Folk heraus, und eben ist nun auch bekannt, wo die Serie laufen wird:

NBCUniversal wird im April 2020 einen eigenen Streaming-Dienst lancieren, und dies soll auch die neue Heimat des Queer As Folk Reboot werden. Der Streaming-Kanal wird offenbar werbefinanziert sein, und daher kostenlos.

Das Reboot dürfte sehr spannend werden, stammt das britische Original doch aus dem Jahr 1999, also aus Zeiten vor Smartphone, Grindr, PrEP & Co. Es werden sich für die Serienmacher also völlig neue Möglichkeiten auftun.

Auch andere LGBTI+ Serien haben eine Neuauflage erhalten, oder eine ist geplant, so etwa von The L-Word, oder natürlich von Will & Grace. Von Letzterer wird es aber nur noch eine zusätzliche Staffel geben und dann ist definitiv Schluss...

Queer As Folk Reboot hat einen "Sender" gefunden