Watch: Bachelor wurde vor Coming out erpresst

Der ehemalige Bachelor und Reality Star Colton Underwood hatte im vergangenen Monat sein Coming Out - und nun verriet er auch die Hintergründe: Er wurde erpresst.

Während er im Video vor allem von den Skandalen rund um seine letzte Beziehung, welche aus der Sendung Bachelor hervorging, sprach, so erzählt er im Interview im Magazin Variety, dass er bei seinem Publizisten bereits vor längerem sein Coming out hatte, da er von einem Fan erpresst wurde. Dieser machte im Jahr 2019 Fotos von ihm, als er in einem Gay Men's Spa in Los Angeles war. Dies habe dann den Prozess in Gang gesetzt, bis er schliesslich sein Coming out hatte.

In diesem Spa sei er nur gewesen, um zu schauen, doch er erzählt auch, dass er sich bereits vor seiner Bachelor-Zeit mit Männern traf, und zudem auch anonym Grindr nutzte.

Da Underwood aber bereits derart viele Skandale hinter sich hat, fragen sich auch viele in der Community, ob die Erpressung tatsächlich passiert ist, oder ob es nur darum geht, Mitleid zu erregen. Zudem könnte es auch sein, dass er sich damit im Gespräch halten will, da er mit Gus Kenworthy eine Doku-Serie rund um sein Coming out plant.