Watch: Finally... Neuigkeiten zu My Best Friend's Wedding

Vor 28 Jahren eroberten Julia Roberts, Cameron Diaz, Dermot Mulroney und Rupert Everett mit My Best Friend's Wedding, oder zu Deutsch: Die Hochzeit meines besten Freundes, die Kinoleinwand und damit schufen sie einen wahren Kultfilm: Es war zudem einer von damals nur wenigen Blockbustern mit einer wichtigen, offen schwulen Rolle... und nun soll es offenbar ein Sequel geben!

Das Projekt ist demnach noch vollkommen im Anfangsstadium, doch Oscargewinnerin Celine Song soll beauftragt worden sein, ein Drehbuch zu schreiben, wie Variety schreibt. Eine Bestätigung dafür, ob wieder alle Hauptdarsteller:innen mit an Bord sind, ist noch nicht bekannt, doch es würde keinen Sinn machen, wenn auch nur jemand von den Vieren fehlen würde.

Roberts selber heizte die Gerüchteküche zudem ebenfalls an, als sie in einem Interview erklärte, dass sie genau diese Rolle am liebsten noch einmal übernehmen würde in einem Sequel. 

Rubert Everett wiederum sagte ebenfalls, dass er sofort bei einem Sequel mit dabei wäre. Mulroney bestätigte zudem, dass es Gespräche für ein Sequel gibt, aber derzeit seien es erst die Anwälte, welche miteinander sprechen.

Damals 1997 war die Ehe für alle noch fern, somit wäre es heute vielleicht eine spannende Wende für den Plot.