Seven

Do. 26. Oktober 2017, 20:00 Uhr    iCal

Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich  MapMap

Mit Sing meinen Song startete er auch im benachbarten Ausland voll durch, doch nun steht Seven wieder einmal in seiner Heimat auf der Bühne...

Nach seinem durchschlagenden Erfolg in Xavier Naidoos TV-Show Sing meinen Song ist Seven auch in unseren Nachbarländern in aller Munde.

Im Herbst 2016 bestritt er seine erste eigene, und ausverkaufte, Clubtour in Deutschland und Österreich und anschliessend war er als Special Guest der Fantastischen Vier in den ganz grossen Hallen zu sehen. Doch trotz turbulenter Zeiten und vieler Konzerte: Der leidenschaftliche Musiker entwickelt sich immer weiter und meidet den Stillstand.

Im Juli erschien sein neustes, zehntes und bisher aufwändigstes Werk 4Colours, das gleich vier ganz verschiedene musikalische Welten mit ganz eigenen Stimmungen umfasst. Es war eine Reise, die ich unbedingt machen wollte und musste, erklärt Seven dazu. Das Resultat ist mein ganz eigener Musikfilm.

In Zürich ist Seven Ende Oktober im Volkshaus live zu erleben und am 24. März 2018 dann im Kaufleuten Zürich.

Seven

Eintritt: 56 resp. 77 CHF

Vorverkauf: Online: Link oder bei allen Ticketcorner-Vorverkaufsstellen

Webseite: Link

Facebook: Link

Youtube: Link

Veranstalter: All Blues

Get Music:
.