The Boyahkasha! Birthday Party

So. 31. März 2024, 23:00 Uhr    iCal

Plaza, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich  MapMap

Boyahkasha macht am Ostersonntag die 20 voll und feiert zwei Jahrzehnte queeres Nightlife und Entertainment. Feire im Plaza unter anderem mit Pandora Nox, My Little Puny und Keta Minaj.

Trotz bereits 20 Jahren auf dem Buckel strahlt Boyahkasha noch immer dieselbe jugendliche Energie aus wie damals 2004, als die Erfolgsgeschichte gestartet wurde. In diesen zwei Jahrzehnten hat sich das Label zu einem der beliebtesten queeren Events der Schweiz entwickelt und für so manch grossartiges Highlight im Nachtleben von Zürich gesorgt. Mehr über das Label erfährst Du auch hier im Interview zum Boyah-Jubiläum.

Zur Jubiläums-Fete, welche traditionell am Ostersonntag stattfindet, zieht Boyahkasha wieder sämtliche Register. So wird mit Pandora Nox die erste Gewinnerin von Drag Race Germany in die Limmatstadt kommen und auf der Bühne zeigen, weshalb sie diesen Sieg mehr als verdient hat.

Ebenfalls aus der Drag Race-Family sind zudem auch Keta Minaj und My Little Puny mit von der Partie. Erstere nahm bei der UK vs the World-Edition teil, und My Little Puny war Runner Up in der Holland-Edition. Für Beide wird die Geburtstagsparty gleichzeitig ihre Boyahkasha-Premiere sein.

Für das musikalische Wohl der Gäste sorgt unter anderem TwoBuzz, der Berliner Resident DJ des Heaven. Er wird zusammen mit Keta Minaj ergänzen, was auf der Bühne passiert, und zudem dem Main Floor so richtig einheizen. Auf dem oberen Floor übernehmen Louis De Fumer und Pandora Nox das Zepter und sie werden Dich musikalisch bis in die frühen Morgenstunden des Ostermontags begleiten. Durch den Abend werden zudem Kelly Heelton und Milky Diamond führen.

Natürlich darf auch der Boyahkasha-Veranstalter seit der ersten Stunde, Zör Gollin, nicht fehlen: Er wird auf beiden Floors für all die Geburtstagsgäste alles geben!

In diesem Sinne: Happy Birthday, Boyahkasha, und auf die nächsten 20 Jahre - Cheers Queers!

The Boyahkasha! Birthday Party

Eintritt: Ab 18 Jahren - Kostenloser Eintritt für alle die Marco zum Vornamen heissen (ID nicht vergessen!).

Vorverkauf: Ab 20 CHF - Online: Link

Webseite: Boyahkasha

Facebook: Link

Instagram: Link

Twitter: Link

Veranstalter: Boyahkasha!