Dritte Attacke auf Adult Store in Manchester in nur 6 Wochen

Der bekannte LGBTI+ Adult Store Clonezone im Gay Village von Manchester wurde bereits zum dritten Mal innerhalb von nur sechs Wochen zum Opfer einer LGBTI+ feindlichen Attacke: Die Täter gingen diesmal besonders dreist vor und liessen sich nicht einmal durch ein Polizeiauto, welches vis-à-vis parkiert war, beirren, wie Bilder aus der Überwachungskamera zeigen...

Derzeit wird abgeklärt, wo sich die Polizeibeamten zum Zeitpunkt der Tat befanden.

Die Besitzer des Adult Stores zeigen sich enttäuscht durch die Polizei, welche noch immer kein Mittel gefunden haben um solche Attacken zu verhindern.

Clonezone wurde vor mittlerweile fast 40 Jahren eröffnet und hat sich zu einem wichtigen Teil der LGBTI+ Community der Stadt entwickelt.