Gay Adult Store bereits zum zweiten Mal in einem Monat Opfer von Vandalismus

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von nur einem Monat wurde der bekannte Gay Adult Store Clonezone Manchester Opfer von Vandalismus: Nach dem 22. März wurde am 13. April erneut die Scheibe der Eingangstüre eingeschlagen. Verletzt wurde zum Glück auch diesmal niemand.

Via Twitter schrieben die Besitzer, dass sie auch diesmal wieder die Polizei eingeschalten haben. Zudem arbeiten sie auch mit weiteren Geschäften im Village zusammen um die Täter zu finden.

Clonezone hat auch nach dem Vorfall wieder normal geöffnet, denn eines ist klar: Mal wird sich nicht unterkriegen lassen.

Die Polizei bittet derweil die Bevölkerung um Hilfe bei der Aufklärung. Es werden auch die Sicherheitskameras in der Umgebung überprüft um weitere Informationen über die Täter zu erhalten.