Ein Date mit Justin Trudeau und Queer Eye-Antoni Porowski gefällig?

Klingt doch nach einem sehr verlockenden Date: Auf der einen Seite der kanadische Premierminister Justin Trudeau und auf der anderen Antoni Porowski von der Netflix-Serie Queer Eye - dies wird für einen glücklichen Gewinner schon bald Realität.

Die Liberale Partei Kanadas verlost nämlich genau dies während der Montreal Pride, welche in diesem Jahr vom 9. bis zum 19. August stattfinden wird.

Der Gewinner und seine Begleitung dürfen nämlich während dem Pride Weekend am traditionellen Brunch teilnehmen. Am Abend wirst Du von der Partei zudem auch noch zum Dinner ausgeführt. Was Du dafür tun musst erfährst Du auf der Webseite der Liberalen unter #LoveWins in Montreal with Antoni Porowski and Justin Trudeau.

Justin Trudeau läuft, sofern es seine Pflichten als Premierminister zulassen, jeweils an verschiedenen Pride Events in ganz Kanada mit - jeweils mit seiner Frau und mit den Kindern...