Watch: Ärztin in Kuwait erfindet Zäpfchen gegen Homosexualität

Sie spricht von "Analwürmern", welche sich von Spermien ernähern, und sie habe nun ein Zäpfchen entwickelt, welches diese Würmer bekämpft und mit welchem somit Homosexualität geheilt werden könne: Was wie ein schlechter Scherz klingt, meint diese Ärztin aus Kuwait leider bitterernst...

Das Zäpfchen wird mit einer ausgewogenen Ernährung angewendet und ist eine prophetische Medizin, stimmt also in Bezug auf die Heilung von Homosexualität mit dem Koran überein, behauptet sie weiter. Es sei zudem nichts verwerfliches dabei, sondern reine Wissenschaft, wie die Ärztin ihre Heilmethoden beschreibt.

Die ihr beipflichtenden Moderatorinnen zeigen, wie das Thema in Kuwait behandelt wird. Offenbar scheinen diese von der Wirksamkeit der Zäpfchen überzeugt zu sein. Schockierend, wie es um die sexuelle Aufklärung in diesen, eigentlich weit entwickelten Ländern steht.

Homosexualität kann in Kuwait mit langen Haftstrafen bestraft werden.