Watch: Er hatte S*x im US-Senat, und nun äussert sich "Senat Twink" erstmals dazu...
Er hatte Sex im US-Senat, liess sich dabei filmen, das Video von ihm und dem anderen Mann sorgte weltweit für Schlagzeilen und damit produzierte Aidan über Nacht einen handfesten Skandal. Als "Senat Twink" wurde er darauf massiv bedroht, konnte in Washington DC keinen Job mehr finden und wanderte schliesslich nach Sydney aus. Nun meldete er sich erstmals zu den Vorkommnissen im Dezember 2023 zu Wort...
Alle in DC hätten ihn gekannt, so Aidan, und Millionen von Menschen hätten ihn verabscheut. Er habe darauf massive psychische Probleme bekommen, welche bis heute anhalten.
Während er als der passive Part sogar Morddrohungen erhalten habe, so habe der Top nichts von dem Hass abbekommen, was er ihm auch gönne. Darauf sei er erst nach Kapstadt gereist, wo er eine Frau getroffen habe, welche ihm den Rat gab, nach Sydney zu ziehen.
Mittlerweile lebt er in Australien, hat einen neuen Job, verdient gut und hat auch gelernt, seinen Nickname "Senat Twink" als etwas positives zu akzeptieren und so hat er einen eigenen Onlyfans Account lanciert.