Watch: Malaysias neue LGBT-Popikone Alextbh

Seinen Sound nennt er "twink pop", er ist gerade einmal 22, er kommt aus einem Land, in welchem Homosexualität verboten ist, doch Alextbh kennt da nichts, nimmt an seine Konzerte Regenbogenfahnen mit und spricht sich über seine Social Media-Kanäle immer wieder für die Rechte der LGBT-Community aus. So ist er in Windeseile zu einer wahren, queeren Ikone in Malaysia aufgestiegen.

Chapeau, Alex Bong, wie Alextbh mit vollem Namen heisst, für soviel Engagement und Mut, gerade auch wenn man seine doch recht expliziten Bilder anschaut...>

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you 💕

Ein Beitrag geteilt von “still mine” out now (@alex.tbh) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Shot by @zayanniyaz Pleaser Heels by @carmnrose

Ein Beitrag geteilt von “still mine” out now (@alex.tbh) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

📸 @samueleffron

Ein Beitrag geteilt von “still mine” out now (@alex.tbh) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

📸 @samueleffron

Ein Beitrag geteilt von “still mine” out now (@alex.tbh) am