Watch: Der 4-jährige Teddy will mit der italienischen Premierministerin ein ernstes Wort sprechen

Teddy ist 4, er lebt in East London und er hat zwei Mamis: Dass die italienische Premierministerin Giorgia Meloni gerade gegen Regenbogenfamilien vorgeht und es verbietet, dass Kinder von gleichgeschlechtlichen Paaren beide Namen ihrer Eltern auf der Geburtsurkunde stehen haben, passt ihm gar nicht - wie er in diesem Video zeigt.

So erklärt Teddy kurzerhand, dass er ein Poster für Meloni machen werde, auf dem steht, dass Kinder sehr wohl zwei Mamis haben können, und dass er es selber unter keinen Umständen anders haben möchte. Er liebe seine beiden Mamis.

Die italienische Premierministerin hat angeordnet, dass auf den Geburtsurkunden nur noch die Namen der biologischen Eltern stehen dürfen.

Aufgrund ihrer LGBTI+ feindlichen Politik kam es in London vor der italienischen Botschaft zu Protesten