Watch: Queerfeindliche Abgeordnete wird aus Theater geworfen

Sie ist Abgeordnete im US-Kongress und forderte ernsthaft, dass ein Coming Out erst ab 21 Jahren erlaubt sein dürfe. Nun hat Lauren Boebert am Wochenende das Musical Beetlejuice besucht und verhielt sich im Theater derart daneben, dass sie kurzerhand während der Vorstellung aus dem Saal geworfen wurde - wie Videoaufnahmen zeigen.

Natürlich verneinte die Republikanerin alle Anschuldigungen gegen sich, doch das Theater veröffentlichte darauf die Videoaufnahmen und entlarvte damit Boebert.

Sie habe nicht geraucht und auch keine Selfies mit Blitzlicht (!) während der Vorstellung gemacht. Doch die Aufnahmen der Sicherheitskameras belegen das Gegenteil.

Beim Verlassen des Theaters zog sie natürlich auch noch die "Wissen Sie eigentlich wer ich bin"-Karte und zeigte dem Personal kurzerhand den Finger - ebenfalls mit Filmaufnahmen belegt.

Die Rechtsaussen-Politikerin und Anhängerin von Verschwörungstheorien und Donald Trump schaffte die Wiederwahl nur ganz knapp, und gut möglich, dass ihr dieses Verhalten nun endgültig das Amt im Repräsentantenhaus gekostet hat.